Architects’ Darling Award 2014

Lieblinge deutscher Architekten geehrt

Bereits zum vierten Mal wurden die Architects’ Darling Awards durch Heinze vergeben. Als Auslober und Veranstalter der Architects’ Darling Awards kürt der Bau-Netzwerker Heinze die Sieger keineswegs selbst, sondern überreicht die Trophäen stellvertretend. Bestimmt werden die Sieger in einer der größten Branchenumfragen der Bauindustrie.

HEWI gleich zweifach ausgezeichnet

Rund 1700 Architekten nahmen an der Umfrage teil und ermittelten die Favoriten der Baubranche im Jahr 2014. HEWI konnte in gleich zwei Kategorien eine Auszeichnung entgegen nehmen: HEWI Beschläge wurde mit dem Architects’ Darling Award in Silber ausgezeichnet.

Die barrierefreien Produkte von HEWI wurden in dieser Kategorie zum Sieger gekürt – sodass HEWI den goldenen Phönix entgegen nehmen konnte. Barrierefreiheit ist bei HEWI kein Merkmal einer speziellen Serie. Barrierefreie Produktlösungen werden in alle HEWI Systeme integriert, sodass Barrierefreiheit zur Selbstverständlichkeit wird.

Die Awards wurden während einer feierlichen Gala in Celle überreicht. Über 250 Vertreter der Baubranche feierten die Gewinner.