bicolor

Individualität an der Tür

HEWI bicolor, Individualisierung, Türdrücker, Türgriff, Türklinke, Design
Individualisierung, Türdrücker, Türgriff, Türklinke, Design

Mit bicolor bietet HEWI die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung. Einzigartige Beschlaglösungen werden zum Statement des persönlichen Stils. Bestehend aus zwei Materialien bietet bicolor einen ungewöhnlichen Mix: Polyamid trifft auf Edelstahl. Rosetten aus Edelstahl und mit metallischen Veredelungen in PVD umschließen ein farbiges Inlay aus Polyamid. Edelstahl und PVD-Nuancen in Messing, Kupfer, Bronze oder Schwarzchrom in spiegelpolierter oder mattgeschliffener Ausführung  können je nach Türdrücker-Modell mit bis zu 16 Polyamidfarben kombiniert werden. Der Beschlag wird so zum Schmuckstück an der Tür und setzt ganz neue Akzente.

Flache Rosetten ermöglichen nicht nur ein reduziertes Design sondern auch eine schnelle und einfache Montage ohne sichtbare Befestigungen. Die Möglichkeit der Individualisierung ist nicht nur für den privaten Premium-Bereich im exklusiven Wohnungsbau interessant, sondern bietet auch Unternehmen in Büro- und Geschäftshäusern die Option das Corporate Design bis ins kleinste Detail umzusetzen. bicolor ist für die Systeme 111 und 162 verfügbar und ab sofort auch für ausgewählte Beschläge in der Edition matt erhältlich.

Auf der Website www.hewi.com lädt HEWI zum kreativen Spiel mit Farbe und Material ein: Mithilfe eines Konfigurators kann der Türdrücker ganz nach den persönlichen Vorlieben kreiert werden – ob als Einzelstück oder durchgängiges Designobjekt, das dem Gebäude einen eigenen Charakter verleiht. Je nach Drücker-Modell sind bis zu 2500 Kombinationen der einzelnen Komponenten möglich.