German Design Award 2018

HEWI German Design Award 2018 bicolor Türdrücker
HEWI German Design Award 2018 minimalistischer Türdrücker
HEWI German Design Award 2018 Armaturen

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. HEWI wurde in den Kategorien „Building and Elements“ und „Bath and Wellness“ mit dem „German Design Award – Winner 2018“ ausgezeichnet.

Der German Design Award legt die höchsten Ansprüche an die Ermittlung der Preisträger: In einem aufwändigen Nominierungsverfahren werden nur solche Produkte zur Teilnahme eingeladen, die sich nachweislich durch ihre gestalterische Qualität im Wettbewerb differenzieren.

Das HEWI Systemdesign erlaubt eine einzigartig durchgängige Gestaltung von der Tür bis ins Bad. HEWI System-Armaturen folgen diesem Grundsatz und wurden in der Kategorie „Bath and Wellness“ mit dem „German Design Award – Winner 2018“ ausgezeichnet.

Mit der Beschlaginnovation mini definiert HEWI den Begriff Minimalismus neu. Die formale Reduktion der Rosette und die innovative Technik, die in mini steckt, setzen neue Maßstäbe.

Einen völlig anderen Weg geht HEWI mit bicolor. Individuell gefertigte Türdrücker werden mit bicolor Wirklichkeit - sei es als Einzelstück oder als durchgängiges Designobjekt. Beide Innovationen wurden in der Kategorie „Buildings and Elements“ mit dem „German Design Award – Winner 2018“ prämiert.

E-Mail: presse@hewi.de

Internet: www.hewi.com