Serie 270

Architektur en miniature

Serie 270

Der Architekt und Produktdesigner Hadi Teherani betrachtet Architektur ganzheitlich. Seine Arbeit endet nicht mit der Gestaltung des architektonischen Raums. Hadi Teherani hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Raum atmosphärisch aufzuladen. Die Architektur liefert dabei die Grundstruktur für die Gestaltungsidee und manifestiert sich bis ins kleinste Detail. Die Verknüpfung der Disziplinen wird besonders deutlich im Produktdesign.

So zeichnet die von Hadi Teherani entworfene Serie 270 eine architektonische Anmut aus. Die Formensprache zeigt Haltung durch ihre bewusst gewählte puristische Gestaltung. Klare Kanten und eine geometrische Linienführung wirken wie eine Reminiszenz an seine Architektur.

Minimalismus in Reinform: Die Gestaltung ist auf das Wesentliche reduziert und spiegelt das Design der HEWI mini-Rosette konsequent wider. Türdrücker und Rosette ergeben so das perfekte Zusammenspiel. Matt geschliffener Edelstahl unterstreicht das zeitlose Design. Serie 270 zeichnet sich durch höchste Qualität und fertigungstechnische Präzision aus. Die neue HEWI Beschlagserie ist das perfekte Ergebnis von Design, Technik und Qualität.

Die Befestigungstechnik erfüllt die Anforderungen der Benutzerkategorie 4 nach DIN 1906 und eignet sich sowohl für den privaten Bereich als auch stark frequentierte Büro- und Geschäftshäuser.

E-Mail: presse@hewi.de

Internet: www.hewi.com