System 111

Edition matt

System 111 mini matt
System 111 bicolor matt

Fünf Dekaden Design-Ikone System 111 – das zelebriert HEWI mit einer Jubiläumsedition des Architekturklassikers. Ausgewählte Farben sowie eine matte Oberfläche zeigen wie zeitgemäß System 111 ist. Die Neuinterpretation überzeugt nicht nur optisch, sondern ist auch ein wahrer Handschmeichler.

Die Wahl der Materialien beeinflusst maßgeblich Raumwirkung und Stil. System 111 in der Edition matt bietet einen spannenden Kontrast zwischen Sachlichkeit und Sinnlichkeit. Vollendetes Tiefschwarz, sattes Weiß oder zurückhaltendes Anthrazitgrau erzeugen in mattem Finish eine ganz neue Anmutung.

HEWI steht für Vielfalt: System 111 in der Edition matt ist sowohl in der klassischen Variante als auch in Kombination mit mini und bicolor erhältlich. Bei bicolor trifft die matte Polyamid-Oberfläche auf Edelstahl und metallische Veredelungen in PVD. Mit matt geschliffenen Rosetten wird die samtige Anmutung des Türdrückers betont, hochglänzende Oberflächen schaffen einen spannenden Kontrast. Die formale Reduktion der Rosette in der Variante mini lässt den Türdrücker zum stilgebenden Element werden.

Das HEWI typische modulare Prinzip findet sich selbstverständlich auch bei System 111 in der Edition matt wieder. Komplettiert wird das umfassende Sortiment durch passende Türbänder, Türpuffer und Fenstergriffe mit matter Oberfläche.

E-Mail: presse@hewi.de

Internet: www.hewi.com