System 815

Minimalistisch

System 900

Das Sanitärsystem 815 folgt den Grundsätzen des klassischen HEWI Designs: Die Formensprache bezieht sich auf geometrische Grundformen. Elemente aus gebogenem Stahl betonen die filigrane Gestaltung des Systems und geben ihm seine Leichtigkeit. System 815 überzeugt durch seine hochwertige, edle Anmutung.

Farbige Akzente im Bad

System 815 ist sowohl in verchromter, hochglänzender Ausführung als auch in Kombination mit hochwertigem Polyamid in 16 Lieblingsfarben erhältlich. Mit System 815 kann das Badezimmer ganz nach persönlichen Vorlieben gestaltet werden – dezent und dennoch individuell. Die kreisförmigen Befestigungselemente aus Polyamid in allen HEWI Farben bieten Gestaltungsoptionen.

Die Einsätze, wie beispielsweise Seifenspender oder Becher, sind aus farbigem Polyamid oder satiniertem Kristallglas erhältlich. System 815 umfasst Accessoires für Waschtisch, WC und Dusche und kann mit Komfortelementen, wie Hocker oder Haltegriffen kombiniert werden. Das System 815 für erstklassiges Design steht, belegen die Auszeichnungen mit renommierten Designpreisen, wie dem iF product award, red dot award sowie German Design Award.

Design:  Phoenix Design Stuttgart/Suzhou
Awards: