System 815

HEWI System 815, Haken, Handtuchhaken
HEWI System 815, Papierrollenhalter, Bürstengarnitur
HEWI System 815, Papierrollenhalter

Das Sanitärsystem 815 folgt den Grundsätzen des klassischen HEWI Designs: Die Formensprache bezieht sich auf geometrische Grundformen. Elemente aus gebogenem Stahl betonen die filigrane Gestaltung des Systems und geben ihm seine Leichtigkeit. Trotz des minimalistischen Materialeinsatzes überzeugt System 815 durch seine hochwertige, edle Anmutung.

Farbige Akzente im Bad

Das System ist sowohl in verchromter, hochglänzender Ausführung als auch in Kombination mit hochwertigem Polyamid erhältlich. Immer noch gilt für Bäder häufig die Gestaltungsvorgabe: zeitlos und schlicht. In der farbigen Variante von System 815 liefert HEWI 16 gute Gründe, die dagegen sprechen. Mit System 815 setzen Sie farbige Akzente im Bad – dezent und doch individuell. Die kreisförmigen Befestigungselemente aus Polyamid sind in allen HEWI Farben erhältlich.

Die Einsätze, wie beispielsweise Seifenspender oder Becher, sind aus farbigen Polyamid oder satiniertem Kristallglas erhältlich.

System 815 umfasst Accessoires für Waschtisch, WC und Dusche und kann mit Komfortelementen, wie Hocker oder Haltegriffen kombiniert werden.

Design:          Phoenix Design Stuttgart/Suzhou

Awards:         iF product design award 2014