System-Armaturen

HEWI System Armaturen, Sensor, Sensoric, elektronisch
HEWI System Armaturen
PRESSEMELDUNG

Das HEWI Systemdesign erlaubt eine einzigartig durchgängige Gestaltung von der Eingangstür bis in den Sanitärraum. HEWI System-Armaturen folgen diesem Grundsatz und ergänzen das bestehende Portfolio. Sie bilden mit den HEWI Sanitär-Accessoires, barrierefreien Produkten, Waschtischen und Beschlägen eine gestalterische Einheit. HEWI System-Armaturen ergänzen die HEWI Sanitärsysteme perfekt, sodass der Sanitärraum konsequent in einem Design gestaltet werden kann.

Zwei Bedienformen – eine Formensprache

Geprüfte, hochwertige Materialien bieten nicht nur Sicherheit, sondern garantieren auch die Langlebigkeit der Armaturen. Je nach Anforderung ist die Armatur als manuell bedienbarer Einhebel-Waschtischmischer oder als sensorgesteuerte Armatur erhältlich. Funktionalität und Bedienformen unterscheiden sich bei diesen beiden Varianten – nicht jedoch ihre Formensprache.

Langlebige Qualität

Ausgesuchte, erstklassige Werkstoffe ermöglichen langlebige Armaturen und bieten zudem Sicherheit für die Trinkwasserqualität. Ausgereifte Technik sowie die ausschließliche Verwendung von hochwertigen Komponenten schaffen die Voraussetzung für dauerhafte Zuverlässigkeit. Das Äußere der Armaturen ist robust gestaltet, sodass ihnen auch der Dauergebrauch im hochfrequentierten öffentlichen Sanitärraum nichts anhaben kann. Dies bedeutet, sie sind ausgelegt auf Leistungsfähigkeit und halten selbst starker Beanspruchung stand. Die Verwendung von bewährten Komponenten namhafter Hersteller, wie Kerox oder Neoperl, bildet die Basis für zuverlässige Technik.

Geprüfte Zuverlässigkeit

Die DVGW-Zertifizierung sowie die Einhaltung der Kriterien der DIN 15091 dokumentieren, dass HEWI System-Armaturen höchste Ansprüche an Qualität erfüllen. Hiermit werden die Erfüllung von anspruchsvollen Anforderungen hinsichtlich Sicherheit, Hygiene und Funktionalität durch ein unabhängiges Prüfinstitut bestätigt. Wie ressourcensparend die System-Armaturen sind, lässt sich am WELL-Effizienzlabel ablesen. HEWI System-Armaturen sparen Wasser und Energie.

Design:           HEWI, Bad Arolsen

Awards:          iF DESIGN AWARD 2017