Mobiliar M 40

Modulares System für Individualisten

HEWI Mobiliar M 40, Gestaltungsfreiheit, Badmöbel, Würfelregal, Würfelschrank

Das Mobiliar M 40 von HEWI bietet echte Gestaltungsfreiheit: Die Module bilden ein flexibles Aufbewahrungssystem, das in wirklich jedes Bad passt -  sei es das Designbad, das großzügige Komfortbad für die Familie, das kleine Gästebad oder das barrierefreie Bad. Die hochwertigen Module im puristischen Design sind vom Solitär bis zur Wandinstallation erweiterbar. Als Regal oder einzelnes Modul können die Elemente beliebig angeordnet werden. Durch den Einsatz spezieller Scharniere lassen sich die Module lückenlos aneinander fügen. Das Mobiliar M 40 entspricht den Gestaltungsprinzipien des klassischen HEWI Designs: klare Linien, markante Farben, hochwertige Materialien und dauerhafte Qualität.

Grenzenlose Möglichkeiten

Elf Glasfarben und zwei Tiefen (15 und 30 cm) bieten unbegrenzte Möglichkeiten. Das HEWI Mobiliar bietet passende Module für Nischen, kleine Bäder oder das großzügige Spa.Ergänzt werden die Basis-Module (Höhe 40 cm) von variablen Schrankmodulen in zwei Tiefen (15 und 30 cm) sowie drei Höhen (80 cm, 120 cm und 160 cm). Zusätzliche Fächer schaffen Platz und Ordnung im Bad.

Am Waschtisch

Passend zum Mobiliar M 40 bietet HEWI Waschtische aus hochglänzendem weißen Mineralguss. Die Waschtische können einzeln wandhängend montiert oder mit passenden Unterschränken zum Mobiliar M 40 kombiniert werden. So wird Stauraum geschaffen, sodass die Badutensilien übersichtlich in der Schublade des Unterschranks angeordnet werden können.  Noch mehr Platz bieten die HEWI Spiegelschränke. Sie verfügen über eine integrierte LED-Beleuchtung.

Design:          HEWI, Bad Arolsen

Awards:         German Design Award 2016 - Special Mention