Flexible Ausstattung

Modulares Waschtischsystem

Mobiliar M 20

Das modulare Waschtischsystem von HEWI ist individuell konfigurierbar. Das einzigartige Konzept ermöglicht die Integration eines Haltegriffs und eines modularen Ablagesystems direkt am Waschtisch.

Die Waschtische bieten Sicherheit und gewährleisten, dass alle Badutensilien in greifbarer Nähe ihren Platz finden. Das modulare Waschtischsystem von HEWI ist individuell konfigurierbar, lässt sich einfach erweitern und auch wieder zurückbauen.

Beistellwagen

Der Beistellwagen bietet flexiblen Stauraum. Er lässt sich bequem dorthin schieben, wo er gerade benötigt wird. Als Designstatement macht er nicht nur im Bad eine gute Figur, sondern schafft auch im Wohnbereich flexible Aufbewahrungsmöglichkeiten. Die Regal-Ablagen bieten viel Stauraum. Der Beistellwagen verfügt über fixierbare Räder für einen besonders sicheren Stand. Erhältlich ist der Beistellwagen mit pulverbeschichteten Oberflächen in hochglänzendem Weiß oder mattem Schwarz mit edlen Chromelementen.

HEWI | Home

Sicherheit und Wohlgefühl gewinnen im eigenen Zuhause immer mehr an Bedeutung. Individuelle Lösungen, exakt zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse des Menschen, authentische Materialien und ein zeitloses, reduziertes Produktdesign gewinnen bei der Planung und Ausstattung immer mehr an Bedeutung.

HEWI Systemlösungen bieten Sicherheit und Unterstützung und schaffen in Kombination mit ausgezeichnetem Design ein Wohlfühlambiente, das Funktionalität, Komfort und Ästhetik auf einzigartige Weise vereint.